Anthologieserie "Accused" sichert sich Michael Chiklis für Auftakt

Michael Chiklis hat sich eine neue Serienrolle gesichert. Er wird in der Auftaktfolge der FOX-Anthologieserie "Accused" zu sehen sein. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Produktion der BBC, die mit dem BAFTA ausgezeichnet wurde.

"Accused - Eine Frage der Schuld" bei Amazon streamen

Die Serie wird so inszeniert, dass wir uns in einem Gerichtssaal befinden und der Fokus auf dem Angeklagten liegt. Das Publikum weiß nichts über das Verbrechen, das der oder die Angeklagte begangen hat oder weshalb die Person vor Gericht steht. Der Blick richtet sich auf die Verteidigung, die die Geschichte - untermalt von Flashbacks - erzählt

Chiklis wird den Part des Dr. Scott Corbett spielen. Er ist ein erfolgreicher Gehirnchirurg, der scheinbar eine perfekte Familie hat. Doch auch bedingungslose Liebe hat ihre Grenzen, als er erfährt, dass sein jugendlicher Sohn einen grausamen Anschlag in seiner Schule planen könnte.

"Accused" stammt von den "Homeland"-Machern Howard Gordon und Alex Gansa sowie David Shore ("Dr. House").

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.02.2022 12:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare