Jenna Dewan schlüpft für Staffel 2 von "Superman & Lois" erneut in ihre Rolle der Lucy Lane

Foto: Tyler Hoechlin & Elizabeth Tulloch, Superman & Lois - Copyright: Warner Bros. Entertainment, Inc.
Tyler Hoechlin & Elizabeth Tulloch, Superman & Lois
© Warner Bros. Entertainment, Inc.

Bereits in der Serie "Supergirl" war Schauspielerin Jenna Dewan als Lucy Lane, die jüngere Schwester von Lois Lane (Elizabeth Tulloch), zu sehen. Laut Deadline schlüpft sie für die zweite Staffel der The CW-Serie "Superman & Lois" erneut in diese Rolle. Details sind noch nicht bekannt.

Clark Kent alias Superman (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) müssen mit dem Stress, dem Druck und den Komplikationen des Alltags als moderne arbeitende Eltern umgehen und dabei parallel immer wieder die Welt retten.

Dewan hatte Rollen in "American Horror Story", "Soundtrack" und "Atlanta Medical".

Alles Weitere zu "Superman & Lois" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.10.2021 01:31

Kommentare