Cheyenne Jackson wird Darsteller in Fox-Serie "Call Me Kat"

Foto:

Für die bereits bestellte Fox-Serie "Call Me Kat" wurde Schauspieler Cheyenne Jackson für eine Hauptrolle verpflichtet, das berichtet TVLine.

"Call Me Kat" basiert auf der Britcom "Miranda" von Miranda Hart, die gleichzeitig auch die Hauptrolle übernommen hatte. Im Zentrum steht nun die 39-jährige Kat (Mayim Bialik), die ihrer Mutter beweisen will, dass sie ebenso glücklich mit einem einfachen Leben, sprich unverheiratet und kinderlos, sein kann wie andere. Um das zu beweisen, möchte Kat mit dem von ihrer Mutter angespartem Geld für eine Hochzeit ihrer Tochter ein "Katzen-Café" eröffnen.

Jackson wird Max spielen, ihren ehemaligen Schwarm an der High School. Max war bis vor kurzem Englischlehrer und arbeitet nun als Barkeeper auf der anderen Straßenseite von Kats Café.

"Call Me Kat" stammt von Darlene Hunt.

Cheyenne Jackson übernahm Rollen in "Glee" und "American Horror Story".

In unserer Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.03.2020 13:04

Kommentare