Denis O'Hare für HBOs "The Nevers" gecastet

Denis O'Hare und weitere Darsteller haben für die HBO-Serie "Nevers" von Joss Whedon unterschrieben.

Das epische Science-Fiction-Drama zeigt eine Gruppe von viktorianischen Frauen, die ungewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Im Kampf gegen ihre unnachgiebigen Feinde haben sie eine Mission, die die Welt verändern könnte.

O'Hare, der vor allem durch "American Horror Story" bekannt ist, wird den brutalen Chirurgen Dr. Endmund Hague spielen, der seine Fähigkeiten immer nur im "Sinne des Forschritts" einsetzt.

Eleanor Tomlinson wird als Mary Brighton auftreten. Obwohl Mary sanft ist, ist sie auch sehr belastbar und lässt sich auch nicht ihren Traum, dem Singen auf großen Bühnen, nehmen, als ihr Engagement platzt.

Rochelle Neil wird Annie Carbey spielen. Annie, die sich gern selbst Bonfire nennt, ist eine Berusfsverbrecherin, die gerne und oft mit dem Feuer spielt. Allerdings ist sie weder impulsiv noch grausam. Sie sieht nur sich selbst und ihren eigenen Vorteil.

Nick Frost wird als Declan Orrun, auch bekannt als The Beggar King, zu sehen sein. Er ist charismatisch aber auch brutal. Declan ist in kriminelle Aktivitäten der Stadt verwickelt, womit er aber kein Problem hat.

Amy Manson wird Maladie spielen. Sie besitzt eine Macht, die sie aber selbst verstehen kann und seither im Untergrund lebt.

Zackary Momoh hat die Rolle von Dr. Horatio Cousens übernommen. Er ist wenig erfolgreich in London. Horatio war verheiratet mit Amalia und hatte einen kleinen Sohn. Nachdem er seine Fähigkeiten entdeckt hat, hat sein Leben eine dunkle Wendung genommen.

Pip Torrens wird als Lord Massen auftreten. Er ist ein ehemaliger General, der nichts auf das britische Empire kommen lässt.

Ben Chaplin ist als Detective Frank Mundi zu sehen. Er vertraut niemandem, nicht mal sich selbst, und neigt zu Gewaltausbrüchen und Alkoholkonsum.

Ann Skelly wird Amalias beste Freundin Penance Adair spielen. Sie ist von ihrer Kraft begeistert und lässt sich vor allem von ihrem moralischen Sinn leiten.

Tom Riley spielt den jüngeren Bruder von Lavinia namens Augustus "Augie" Bidlow. Als Nerd ist er begeistert von Ornithologe und freut sich, dass seine ältere Schwester das Familienvermögen in die Hand nimmt.

James Norton ist als Hugo Swann zu sehen. Ein pansexueller, nobler Junge, dessen Charme noch ungefähr fünf Jahre zu halten hat. Er betreibt einen Geheimclub und einen Nebenhandel mit Erpressung.

Olivia Williams spielt Lavinia Bidlow, eine strenge und altmodische junge Frau, die das Waisenhaus finanziert, in dem viele Bürger der Stadt leben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.07.2019 01:40

Kommentare