Angelica Ross wird Teil von "American Horror Story: 1984"

Foto:

Kaum etwas ist bisher über die Handlung und die Figuren der neunten Staffel der Anthologieserie "American Horror Story", die den Untertitel 1984 trägt, bekannt, dafür füllt sich aber der Cast nach und nach. Nachdem gerade erst vermeldet wurde, dass Sarah Paulson und Evan Peters nicht oder nur geringfügig dazu gehören werden, steht nun fest, dass dafür Angelica Ross, die zuletzt ihren letzten Auftritt in der Serie "Pose" hatte, gecastet wurde. Über ihre Rolle wurde dagegen nichts preisgegeben.

Ross wechselt damit von einer Ryan Murphy-Serie zur nächsten, was in dessen Serienuniversum aber nun wahrlich nicht unüblich ist. Neben "Pose" hat Ross in Serien wie "Transparent", "Claws" und "Doubt" mitgespielt. Des Weiteren sind für die neunte Staffel bisher Emma Roberts und Gus Kenworthy bestätigt worden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
11.07.2019 12:38

Kommentare