Staffel 8 von "American Horror Story" erscheint im September 2019 auf DVD

Foto: Copyright: 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment
© 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Im vergangenen Jahr strahlten der US-Sender FX und der deutsche Bezahlsender FOX die mittlerweile achte Staffel der Anthologieserie "American Horror Story" aus. Fans, die die Staffel noch nicht sehen konnten, kommen im September in den Genuss. Ab dem 26. September 2019 ist die Staffel auf DVD und Blu-ray erhältlich.

"American Horror Story: Apocalypse" bei Amazon vorbestellen: DVDBlu-ray.

Die achte Staffel ist als Crossover mit der ersten Staffel "Murder House" sowie der dritten Staffel "Coven" anzusehen und trägt den Untertitel "Apocalypse".

Die zehn Episoden sind auf drei Discs aufgeteilt und ab 18 Jahren freigegeben. Als Sprachen werden Deutsch und Englisch angeboten. Als Untertitel stehen Deutsch, Französisch und Englisch zur Verfügung.

Darum geht es in "American Horror Story: Apocalypse": Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los…

Weitere Informationen zur Serie findet ihr im "American Horror Story"-Serienbereich. Dort findet ihr auch die Spoiler-Seite mit ersten Informationen zur bald startenden Staffel 9.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment



Anklicken zum Vergrößern

Daniela S. - myFanbase
11.07.2019 10:40

Kommentare