Kathy Bates kehrt für Staffel 8 zu "American Horror Story" zurück

Foto: Kathy Bates, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Kathy Bates, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Seit längerer Zeit ist bekannt, dass FX zwei weitere Staffeln von "American Horror Story" bestellt hat. Nun wurde auch eine weitere Darstellerin für die kommende achte Staffel bekannt gegeben.

Bei dieser handelt es sich um Rückkehrerin Kathy Bates. Bates war seit der dritten Staffel ein fester Bestandteil der Serie und musste aufgrund ihrer Verpflichtung für die Netflix-Serie "Disjointed" in der siebten Staffel pausieren. Mittlerweile wurde "Disjointed" allerdings abgesetzt, so dass die Schauspielerin wieder freie Kapazität hat.

Serienmacher Ryan Murphy ließ gegenüber Entertainment Weekly verlauten, dass Kathy Bates, Sarah Paulson und Evan Peters diesmal das Trio der Staffel bilden werden. Vor wenigen Tagen wurde auch gemunkelt, dass die neue Staffel von "American Horror Story" den Untertitel "Radioactive" tragen soll. Murphy nahm dazu allerdings keine Stellung.

Quelle: Entertainment Weekly, TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.03.2018 22:19

Kommentare