Neue Filmrolle für Marsden

Die Filmkarriere von James Marsden läuft zur Zeit fast wie von selbst: der frühere "Ally McBeal"-Star war letztens nicht nur in den erfolgreichen Filmen "Verwünscht" und "27 Dresses" zu sehen gewesen, sondern hat auch neue Projekte am Start: nachdem er für "The Box" gecastet wurde, steht eine Rolle in David O. Russells Film "Nailed" auch schon so gut wie fest.

"Nailed" handelt von einer naiven Kellnerin, Alice (Jessica Biel, der Charakter sollte ursprünglich Sammy heißen, wir berichteten), der ein Nagel in den Kopf geschossen wird, der bei ihr einen wilden Sexualtrieb auslöst. Da Alice nicht versichert ist, beginnt sie einen Kreuzzug bis nach Washington, um für die Rechte derjenigen zu kämpfen, die ebenfalls unversichert sind. Dort trifft sie auf einen unmoralischen Kongressabgeordneten (Jake Gyllenhaal), der sich durch Alice' wildem Sextrieb einen Vorteil verschaffen will.

Marsden soll den Freund von Alice spielen. Ebenfalls neu gecastet wurden Catherine Keener, die eine Kongressabgeordnete mimt, sowie Tracy Morgan, die wahrscheinlich eine Anhängerin von Alice darstellen wird.

Die Vorbereitungen für "Nailed" laufen bereits, die Dreharbeiten sollen am 14. April in South Carolina beginnen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
24.03.2008 11:58

Kommentare