Neues Serienprojekt für Josh Hopkins

In "Brothers & Sisters" spielt er Warren Salter und auch den Fans von "Ally McBeal" wird er noch gut als Raymond Millbury in Erinnerung geblieben sein: Josh Hopkins. Der 36-jährige Schauspieler hat nun für ein neues Serienprojekt des Senders CBS unterschrieben, das den Titel "Swingtown" trägt. Die Pilotfolge wird derzeit für die 2007/08 Season produziert.

"Swingtown" spielt in den 70er Jahren und handelt von den Konsequenzen, die die 68er Revolution auf das alltägliche Leben in den USA hatte, vor allem im Bereich der sexuellen Freiheit. Man wird die Geschichten innerhalb einer Nachbarschaft erzählen, in denen eine Familie nach dem Prinzip der Freien Liebe lebt und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Idee zur Serie stammt von Mike Kelley, der auch schon für "Jericho", "O.C., California", "One Tree Hill" und "Providence" geschrieben hat.

Hopkins wird im Piloten die Rolle des Roger Thompson übernehmen. Ebenfalls dabei sind Aaron Howles, Brittany Robertson, Grant Show, Jack Davenport, Lana Parrilla, Miriam Shor, Molly Parker, Shanna Collins und Kyle Searles.

Ob es "Swingtown" in das Programm von CBS schaffen wird, wird bei den diesjährigen Upfronts entschieden werden, über die wir euch natürlich auch dieses Jahr wieder auf dem Laufenden halten werden.



Maria Gruber - myFanbase
10.04.2007 13:39

Kommentare