James Marsden kehrt zur HBO-Serie "Westworld" zurück

Fans der HBO-Serie "Westworld" dürften nun ein Grund zur Freude haben. Nicht nur dass die vierte Staffel am 27. Juni 2022 endlich an den Start geht, sondern es gibt auch ein Wiedersehen mit James Marsden. Der Darsteller kehrt für die neue Staffel zurück in die Serie, jedoch in einer völlig neuen Rolle.

Marsden war bereits in den ersten beiden Staffeln als Theodore "Teddy" Flood zu sehen. Nun hatte er einen Überraschungsgastauftritt beim ATX Television Festival in Austin, Texas und machte seine Rückkehr bekannt, allerdings verriet er nicht, in welcher Rolle er zu sehen sein wird. Die Serie gäbe es nun seit sieben Jahren und man wolle "Westworld" etwas kryptisch halten.

Die vierte Staffel ist hierzulande auch bei Sky Q und Sky Ticket zu sehen (Jetzt Sky Ticket sichern!).

Alles Weitere zu "Westworld" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.06.2022 18:12

Kommentare