Netflix präsentiert Trailer für David E. Kelleys "The Lincoln Lawyer"

Am 13. Mai 2022 gibt's bei Netflix die neue Serie "The Lincoln Lawyer" von David E. Kelley zu sehen. Zur kleinen Einstimmung wurde schon mal ein Trailer präsentiert (siehe unten).

"The Lincoln Lawyer" galt als eines der Prestigeprojekte für die kommende TV-Season, da es nicht nur auf der erfolgreichen Buchreihe von Michael Connelly beruht, sondern es bereits eine Verfilmung aus dem Jahr 2011 mit Matthew McConaughey gab. Die Serie sollte sich um den Idealisten Mickey Haller (Garcia-Rulfo) drehen, der seine Anwaltskanzlei aus dem Kofferraum seines Autos führt. Überall in Los Angeles nimmt er Fälle an - egal ob groß oder klein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
16.04.2022 01:48

Kommentare