Julianne Nicholson neben Kate Winslet in HBOs "Mare Of Easttown"

Dank HBO wird Julianne Nicholson neben Hollywood-Größe Kate Winslet für die Miniserie "Mare Of Easttown" vor der Kamera spielen.

Laut Deadline handelt das Format von Detective Mare Sheehan (Winslet) in Pennsylvania, deren eigene Welt zusammenbricht, als sie einen Mordfall in der Kleinstadt untersuchen soll.

Nicholson wird als Lori Ross zu sehen sein, die beste Freundin von Mare. Außerdem wurden noch Evan Peters für die Rolle von Detektiv Colin Zabel, Jean Smart als Helen, Angourie Rice als Siobhan Sheehan, Cailee Spaeny als Erin McMenamin und David Denman als Mark Sheehan besetzt.

"Mare Of Easttown" stammt von Brad Ingelsby, der auch das Drehbuch schreiben wird. Als Regisseur fungiert Gavin O'Connor.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.09.2019 21:15

Kommentare