Ally und Victor

Foto:

Allys Leben hat sich sehr verändert, seit Larry sie verlassen hat. Als sie eines Tages spazieren geht, landet sie durch Zufall vor einem alten Haus, das zum Verkauf steht. Kurzerhand kauft sie es und möchte es renovieren. Bei der Renovierung stellt sich heraus, dass die Rohre in ihrem neuen Haus nicht mehr die Neusten sind und so heuert sie Klempner Victor an, um diese zu reparieren. Zunächst ist die Beziehung der beiden rein geschäftlich. Als die junge Maddie vor der Tür steht und sich als Allys Tochter herausstellt, ist dies ein erneuter Schlag für sie. Ally ist leicht überfordert mit der neuen Verantwortung und stößt in Fragen der Kindererziehung schnell an ihre Grenzen. Doch genau in dieser Zeit ist es Victor, der ihr zur Seite steht und ihr hilft, eine Beziehung zu ihrer Tochter aufzubauen.

Vom Klempner zur Nanny

Zur gleichen Zeit, wie Maddie in Allys Leben aufgetaucht ist, fragt Richard sie, ob sie Partner werden möchte, was Ally unter der Bedingung einer Verkürzung der Arbeitszeit gerne annimmt. Da Ally dennoch arbeiten muss, heißt es nun einen geeigneten "Babysitter" für die 12-jährige Maddie zu finden. Victor, der die Rohre im Haus repariert hat und wieder einen neuen Job gebrauchen kann, bietet sich dafür an. Doch nicht nur bei der Kindererziehung hilft Victor Ally gerne aus, auch als es darum geht, einen Kollegen zu entlassen, gibt er ihr Ratschläge. Mit der Zeit wird Ally für Maddie eine richtige Mutter und auch Victor findet irgendwo zwischen Ersatzvater und Freund einen Platz in der Kleinfamilie.

Maddie würde es gerne sehen, wenn Ally und Victor ein Paar werden und als sie Ally danach fragt, antwortet diese ihr, dass es dazu aufgrund der verschiedenen Welten, in denen sie aufgewachsen sind, nicht kommen wird. Victor, der das mit anhört, glaubt, dass Ally damit meint, dass er Klempner ist und sie Anwältin. Aber schon bald hat Ally ihm die Situation erklärt. Als Victor schließlich zustimmt mit Ally auszugehen, kann sie auf einmal nicht mehr, da sie noch nicht über Larry hinweg ist. Victor zeigt aber auch in dieser Situation Verständnis für Ally und so kocht er für sie, was sie schließlich dazu bringt, doch mit ihm auszugehen.

Auch bei Victor hat Ally jedoch Angst vor dem dritten Date, dem "Sex-Date". Doch Victor schafft es auch in der Situation, Ally zu besänftigen. Also gehen sie, ohne bisher Sex gehabt zu haben, gleich zum vierten Date über. Danach soll es nun endlich soweit sein, doch das veraltete Kindermädchen, welches Ally engagiert hat, stirbt an diesem Abend und so kommt es auch dieses Mal nicht zum Sex. Doch beim fünften Date ist es endlich soweit und die beiden sind froh, auch diese Hürde gemeinsam genommen zu haben.

Ein Horrorurlaub mit Folgen

Als Maddie über den Sommer zu ihrer Tante nach New York fliegt, machen auch Victor und Ally gemeinsam Urlaub auf den Bermudas. Dieser Urlaub verläuft jedoch alles andere als gut. Die beiden haben sich zu Tode gelangweilt und auch der Urlaubssex war nicht gerade gut. Als die beiden gerade wieder zur Tür hineingehen, wird Victor eine Klage zugestellt. Von seiner Ex-Freundin, die eine Kunstgalerie hat und die glaubt, dass Victor ihr noch einige Bilder schuldig ist, die sie ausstellen wollte. Victor zeigt Ally daraufhin einige seiner Bilder, die er während dieser Zeit gemalt hat. Auch eines von Ally. Diese jedoch entdeckt auf dem Bild von sich Zellulite auf ihrem Po, was sie sauer macht. Bei dem Gespräch mit Victors Ex-Freundin kommt heraus, dass er auf "verschrobene" Hintern steht und gerne "knabbert", was Ally noch weiter verunsichert. Als die beiden sich über Victors Beziehung zu seiner Ex unterhalten, kommt Ally wieder auf Larry zu sprechen und Victor merkt, wie sehr Ally noch an ihm hängt. Er schenkt ihr daraufhin ein Flugticket nach Detroit, da sie die Sache mit Larry endlich klären soll. Ally ist alles andere als zufrieden darüber und die beiden streiten sich ausgiebig, woraufhin Ally Victor aus ihrem Haus schmeißt. Kurze Zeit später sprechen sie sich aus, was jedoch dazu führt, dass sie einvernehmlich miteinander Schluss machen.

Eva Klose - myFanbase