Djimon Hounsou ist Thulsa Doom
Djimon Hounsou arbeitet mit Dynamite Entertainment zusammen, um als Hauptdarsteller in einem neuen Kinofilm mitzuwirken, zugleich das ganze Projekt aber auch zu produzieren. Es geht um den unsterblichen Zauberer Thulsa Doom, eine der zentralen Figuren in den Comicheften zu "Conan, der Barbar" und "Kull".
Zu dem Charakter werden von Dynamite im nächsten Jahr eigene Comics herausgebracht. Im Film soll die Herkunft des Zauberers geklärt werden und aufzeigen, warum sein Weg in die Hölle eigentlich von guten Vorhaben geflastert war.
Nick Barrucci, Präsident von Dynamite und zugleich auch Verleger, wird den Film zusammen mit Djimon Hounsou, Arthur und Luke Lieberman produzieren und zugleich auch bei der Ideenfindung mitwirken. Bisher gibt es noch kein Produktionsstudio, was hinter dem Vorhaben steht.
Quelle: Variety
Catherine Bühnsack - myFanbase
21.07.2008 13:27
Kommentare
Weitere News
20.02.2026 | House of the Dragon
HBO Max gibt ersten mit Spannung erwarteten Teaser-Trailer für Staffel 3 von "House of the Dragon" preis
18.02.2026 | Mad Men