Merrin Dungey übernimmt Rolle in "In Between" von Mayim Bialik und Liz Vassey

Foto: Mayim Bialik - Copyright: Denise Herrick Borchert
Mayim Bialik
© Denise Herrick Borchert

NBC arbeitet an einer neuen Dramaserie namens "In Between" über eine Therapeutin, die sich gezwungen sieht, aufs Land zu ziehen. Für die Hauptrolle dieser Therapeutin ist nun Merrin Dungey gecastet worden. Hinter dem Projekt stehen Liz Vassey und Mayim Bialik.

"In Between" handelt von einer sehr erfolgreichen Therapeutin aus New York City, die sich gezwungen sieht, in das 297 Einwohner-Dorf Between in Georgia zu ziehen, nachdem ihr Bruder bei einem seltsamen Unfall ums Leben kommt. Es fällt ihr schwer, in der Gemeinde Fuß zu fassen, denn niemand scheint die Notwendigkeit einer Therapeutin im Ort anzuerkennen. Nach und nach kommen jedoch immer mehr Geheimnisse über die Bewohner*innen ans Licht, die ihr zeigen, dass diese sie vielleicht mehr benötigen, als sie ahnen. Und dann ist da noch ihre talentierte und häufig missverstandene neunjährige Nichte, die sie nun braucht.

Liz Vassey schreibt das Drehbuch zu "In Between" und wird als ausführende Produzentin tätig. Bialik produziert die Serie mit ihrer Produktionsfirma Sad Clown Productions und ist selbst ebenfalls als ausführende Produzentin tätig.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.12.2021 11:04

Kommentare