Marcia Clarks "The Fix" verpflichtet Merrin Dungey und Breckin Meyer als Hauptdarsteller für Serienpilot

Foto: Breckin Meyer, Franklin & Bash - Copyright: TNT/Williams & Hirakawa
Breckin Meyer, Franklin & Bash
© TNT/Williams & Hirakawa

Ende Januar hatten wir berichtet, dass Marcia Clark einen Serienpiloten namens "The Fix" ins Leben rufen wird. Dafür wurden nun Merrin Dungey ("Alias - Die Agentin") und Breckin Meyer ("Franklin & Bash") als erste Hauptdarsteller verpflichtet.

Das Format dreht sich um die ehemalige Staatsanwältin Maya Travis, die jahrelang auf dem Land gelebt hat. Sie kehrt nach Los Angeles zurück, um einen Serienkiller ins Gefängnis zu bringen, der ihr vor vielen Jahren entwischt ist.

Dungey wird als DJ zu sehen sein. DJ ist eine Ermittlerin für die Staatsanwaltschaft und war beim fehlgeschlagenen Prozess eine enge Vertraute von Maya.

Meyer wird als Staatsanwalt Charlie Wiest zu sehen sein. Charlie hat die leitende Position inne, aber hat nicht das Selbstbewusstsein, den Laden richtig zu führen.

Marcia Clarks eigene Erfahrungen fließen in das Projekt mit ein. Unterstützt wird sie dabei von Elizabeth Craft und Sarah Fain.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.02.2018 12:31

Kommentare