"Alias"-Star für CBS-Drama "Zoo" gecastet

Foto: James Wolk, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
James Wolk, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Am 30. Juni wird das neue CBS-Dramaformat "Zoo" in den USA starten. Die Hauptrolle in der Serie, die auf einem Roman von James Patterson stammt, übernimmt James Wolk; ebenfalls an Bord sind Nonso Anozie sowie Billy Burke und Nora Arnezeder.

"Zoo" erzählt von einer Art Epidemie, durch die auf der ganzen Welt brutale und hinterlistige Tierangriffe auf Menschen geschehen. Als die tierischen Übergriffe immer gewalttätiger und geplanter erscheinen, versucht der junger Biologe Jackson (Wolk), die Ursache für dieses ungewöhnliche Verhalten herauszufinden.

Neu dabei ist nun der aus "Alias - Die Agentin" bekannte Darsteller Carl Lumbly. Er wird eine wiederkehrende Rolle übernehmen und zwar die des enigmatischen Delavane, einem früheren Interpol-Agenten, der nun eine wichtige Rolle innerhalb des so genannten General Secretariats spielt, die nach Ausbruch der Epidemie die Dinge in die Hand nehmen.

Lumbly hat zuletzt den Piloten zu "The Returned" abgedreht.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
05.03.2015 13:23

Kommentare