Darsteller aus "Game of Thrones" für "Zoo" gecastet

Foto: James Wolk, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
James Wolk, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Vor rund zwei Wochen hatte myFanbase bereits berichtet, dass James Wolk ("Mad Men", "The Crazy Ones") sich eine der männlichen Hauptrollen in dem neuen CBS-Serienprojekt "Zoo" gesichert hat. Das Format, das auf dem gleichnamigen Roman des bekannten Schriftstellers James Patterson basiert, handelt davon, dass auf der ganzen Welt brutale und hinterlistige Tierangriffe auf Menschen geschehen. Als die tierischen Übergriffe immer gewalttätiger und geplanter erscheinen, versucht der junger Biologe Jackson (Wolk), die Ursache für dieses ungewöhnliche Verhalten herauszufinden, bevor die Sache völlig außer Kontrolle gerät.

Nun wurde der aus "Game of Thrones" bekannte Nonso Anozie neu für das interessante Projekt verpflichtet. Anozie wird Abraham spielen, einen Safari-Touristenführer aus Botswana, der ein tiefes Verständnis für die Tierwelt besitzt, aber genauso darum bemüht ist, die Menschen vor ihr zu retten.

Neben Wolk und Anozie ist auch Nora Arnezeder Teil des Casts. Sie spielt Chloe, eine intelligente und willensstarke Frau, die früher als Diplomatin gearbeitet hat und sich nun mit Jackson zusammenschließt.

Als Produzenten sind namhafte Leute wie Jeff Pinkner, Scott Rosenberg, Andre Nemec und Josh Appelbaum an Bord, die schon oft zusammengearbeitet haben, unter anderem bei "Fringe - Grenzfälle des FBI", "Alias - Die Agentin" und "October Road".

"Zoo" hat bereits eine volle Serienorder für eine erste Staffel, die auch zeitnah zur CBS-Ausstrahlung auf Netflix verfügbar sein wird. Wann genau das Format auf Sendung gehen soll, ist noch unklar.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
27.11.2014 19:25

Kommentare