Daniel Hecht

Danny Hecht war der Verlobte von Sydney Bristow. Er studierte Medizin auf der gleichen Uni wie Sydney. Kurz nach seinem Heiratsantrag verriet sie ihm, dass sie eine Agentin bei SD-6 ist, da sie ihren Verlobten nicht mehr belügen wollte. Danny war von diesem Geheimnis über seine Zukünftige zunächst geschockt.

Während Sydney auf einer Mission war, sprach Daniel, angetrunken, auf ihren Anrufbeantworter: er redete davon, dass er sie lieben würde, auch wenn sie Agentin bei SD-6 sei. Als SD-6 somit mitbekam, dass Sydney ihr Geheimnis verraten hatte, wurde Daniel für sein Wissen umgebracht.

Durch diesen Mord wurde Sydney misstrauisch und begann SD-6 auf den Grund zu gehen, um zu entdecken, dass sie gar nicht für eine Unterorganisation der CIA gearbeitet hatte. Sie fand heraus, dass Danny durch Sloanes Befehl umgebracht wurde und wurde letztlich Doppelagentin für die CIA.

Johanna Z. – myFanbase