"The Crown" bestätigt Casting von Gillian Anderson als Margaret Thatcher in Staffel 4 (Video)

Foto: Gillian Anderson, LFCC - Copyright: Sandra Meier
Gillian Anderson, LFCC
© Sandra Meier

Bereits Anfang des Jahres kamen Gerüchte auf, dass Gillian Anderson in der vierten Staffel von "The Crown" in der Rolle der Margaret Thatcher zu sehen sein wird. Über den offiziellen Serienaccount wurde das Casting via Twitter nun bestätigt.

Anderson selbst wird damit zitiert: "Ich liebe es, unter der Oberfläche zu forschen und, wenn ich das sagen darf, mich in diese Ikone zu verlieben, die, ob man sie liebte oder hasste, eine Ära definierte."

Netflix-Content-Chef Ted Sarandos gab zudem bekannt, dass insgesamt sechs Staffeln der Serie geplant seien und man nach jeweils zwei Staffeln die Hauptdarsteller aufgrund des Älterwerdens austauschen wird. In den ersten beiden Staffeln waren Claire Foy als Queen Elizabeth II, Matt Smith als Prinz Philip und Vanessa Kirby als Prinzessin Margaret zu sehen. In der dritten Staffel werden ihre Rollen von Olivia Colman, Tobias Menzies und Helena Bonham Carter verkörpert.

Die vierte Staffel befindet sich bereits in Produktion. Die dritte Staffel von "The Crown" feiert am 17. November 2019 Premiere bei Netflix.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @TheCrownNetflix via Twitter



Daniela S. - myFanbase
08.09.2019 16:20

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare