Episode: #5.08 Kitsunegari

Robert Modell, der telepathisch begabte Killer aus der Episode #3.17 Mein Wille sei dein Wille, flieht in der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #5.08 Kitsunegari aus dem Gefängnis. Nur kurze Zeit später ist der damalige Staatsanwalt aus Modells Prozess tot. Sofort wird eine Großfahndung gestartet. Mulder (David Duchovny) aber sucht nicht nach Modell. Er vermutet einen anderen Täter.


Emil Groth - myFanbase

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ansehen:


Vorherige Episode:
#5.07 Emily (2)
Alle EpisodenNächste Episode:
#5.09 Die Wurzeln des Bösen

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #5.08 Kitsunegari diskutieren.