Mahershala Ali für Rolle in potenzieller Staffel 3 von "True Detective" im Gespräch

Foto: Mahershalalhashbaz Ali, 4400 - Die Rückkehrer - Copyright: Paramount Pictures
Mahershalalhashbaz Ali, 4400 - Die Rückkehrer
© Paramount Pictures

Seit seinem großen Erfolg mit "Moonlight", wofür Mahershala Ali mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, ist er ein gefragter Schauspieler. Wie TVLine nun berichtet, soll er im Gespräch für die potenzielle dritte Staffel der HBO-Anthologieserie "True Detective" für die männliche Hauptrolle im Gespräch sein.

Sollte das Gespräch mit Ali von Erfolg gekrönt sein, würde er nicht nur Matthew McConaughey und Colin Farrell als Darsteller beerben, sondern auch die Chancen für eine Verlängerung deutlich erhöhen.

Mahershala Ali feierte erste Erfolge als Schauspieler mit der Serie "4400 - Die Rückkehrer".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.07.2017 01:11

Kommentare