Milton Green

Milton Greene ist Jacks Donaghys biologischer Vater, was Jack jedoch lange Zeit gar nicht ahnt. Milton hatte nur eine kurze Affäre mit dessen Mutter Colleen und verließt sie lange vor Jacks Geburt. Nachdem Jack dies herausgefunden hat, sucht er die Nähe seines Vaters und ist überrascht, dass er so ganz anders ist als er ihn sich vorgestellt hat. So ist er beispielsweise Demokrat und jüdischen Glaubens.

Nur wenige Tage nach ihrem ersten Treffen erfährt Jack, dass Milton dringend eine Nierenspende benötigt und bietet seinem Vater sofort an, Spender für ihn zu werden. Es stellt sich jedoch bald heraus, dass Jack als Spender nicht in Frage kommt. Da er seinen Vater jedoch nicht verlieren will, organisiert Jack kurzerhand eine Spendengala für seinen Vater, in der er einen geeigneten Spender sucht. Tatsächlich hat Jack mit der Aktion "Kidney Now!" Erfolg und kann seinem Vater zu einem längeren Leben verhelfen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Melanie Wolff - myFanbase