Ehemaliger "24"-Darsteller Gregory Itzin mit 74 Jahren verstorben

Der Schauspieler Gregory Itzin ist am gestrigen Freitag im Alter von 74 Jahren verstorben. Nachdem er 2015 einen massiven Herzinfarkt hatte, hat er sich wieder einer gefährlichen Herz-OP unterziehen müssen und ist dabei an entstandenen Komplikationen gestorben.

Die Neuigkeit von Itzins Tod wurde auf Twitter von Jon Cassar, einem Produzenten des Erfolgsformats "24 - Twenty Four", bestätigt. Darin heißt es: "Mein Freund Greg Itzin ist heute gestorben. Er war einer der talentiertesten Schauspieler, mit dem ich die Ehre hatte zu arbeiten, aber noch viel wichtiger war er alles in allem ein großartiger Kerl. Er wird von seiner 24-Familie vermisst werden, die nichts als Liebe und Respekt für ihn hat. Du hast deine Markierung hinterlassen, nun ruhe in Frieden, Freund."

Itzin war als Charles Logan in "24" zu sehen und hat in der Zeit bei der FOX-Serie mehrere Emmy-Nominierungen erhalten. Weiterhin war er in Serien wie "Mob City", "Covert Affairs", "The Mentalist" und vielen mehr zu sehen.

myFanbase wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @joncassar via Twitter



Lena Donth - myFanbase
09.07.2022 19:20

Kommentare