Cherry Jones und weitere für "Defending Jacob" gecastet

Cherry Jones, Pablo Schreiber, Betty Gabriel und Sakina Jaffrey wurden für die neue Apple-Serie "Defending Jacob" verpflichtet. Die Miniserie basiert auf William Landays gleichnamigen Roman und zeigt Chris Evans, Michelle Dockery und Jaeden Martell in den Hauptrollen.

Die Dramaserie erzählt die Geschichte eines Vaters namens Andy Barber (Evans), der damit umgehen muss, dass sein 14-jähriger Sohn Jacob (Martell) beschuldigt wird, ein Mörder zu sein.

Jones wurde als Joanna Klein, eine hervorragende Anwältin, gecastet. Schreiber wird Neal Logiudice von der Staatsanwaltschaft in Erscheinung treten und ist somit ein Kollege von Andy Barber. Gabriel spielt Paula Duffy, eine Polizistigen, die ebenfalls mit Barber zusammen arbeitet. Jaffrey wird die Bezirksstaatsanwältin Lynn Canavan spielen.

Mark Bomback schreibt das Drehbuch zur Serie und wird als Serienmacher die Verantwortung tragen, während Morten Tyldum Regie führt.

Apple-Pilots und -Serienbestellungen 2019

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.04.2019 14:51

Kommentare