Freddie Prinze Jr. wird Darsteller in The CWs "Nancy Drew"-Projekt

Freddie Prinze, Jr. wird sich dem The CW "Nancy Drew"-Projekt anschließen. Das meldet Deadline.

Im Sommer nach dem Highschool-Abschluss wollte die 18-jährige Nancy Drew ihre Heimatstadt eigentlich verlassen, um aufs College zu gehen. Doch eine Tragödie in der Familie hält sie zurück und zieht sie schon bald in eine geisterhafte Mordermittlung hinein. Dabei deckt sie einige Geheimnisse auf.

Prinze wird Nancys Vater Carson spielen. Bei Carson handelt es sich um einen dynamischen Anwalt, der sich nach dem Tod seiner Frau von seiner Tochter entfremdet. Bei der ersten erneuten Annäherung mit Nancy gerät Carsons Vergangenheit in den Fokus der Mordermittlung seiner Tochter.

Unsere The CW-Pilotübersicht gibt euch mehr Einblicke.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.03.2019 18:15

Kommentare