Episode: #2.08 15:00 - 16:00 Uhr

Kim und Miguel werden wegen Mordverdacht an Carla Matheson fest genommen und Kim weiß sich nicht anders zu helfen als von dem geplanten Anschlag zu plaudern. Tony entlockt Bob Warner, dass dieser als Berater für die CIA arbeite. Sonst sei er aber unwissend. Wer lügt denn nun? Kate durchsucht den Computer ihres Vaters und es scheint, dass dieser mit der CIA zusammen arbeitete. Alle wichtigen Daten löschen sich aber plötzlich von selbst. Jack lässt Nina Mahmud Faheen verhören um den Ort der Bombe herauszufinden. Nina bekommt die Information, doch als Jack abgelenkt ist, kann Nina seinen Plan durchkreuzen und besitzt nun die Oberhand...

Ellen S. - myFanbase

Die Serie "24 - Twenty Four" ansehen:


Vorherige Episode:
#2.07 14:00 - 15:00 Uhr
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.09 16:00 - 17:00 Uhr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "24" über die Folge #2.08 15:00 - 16:00 Uhr diskutieren.