Coral Peña übernimmt Hauptrolle in Staffel 2 von "For All Mankind"

Apple TV+ hat angekündigt, dass die zweite Staffel der Eigenproduktion "For All Mankind" am 19. Februar 2021 an den Start gehen wird. Erneut wird es zehn Episoden geben, die wöchentlich ausgestrahlt werden.

Es gibt aber auch neue Castingnews, denn Staffel 2 verspricht dies drei neuen Hauptdarsteller: Coral Peña, Cynthy Wu ("Holidate") und Casey W. Johnson ("GLOW").

Wu wird als Kelly Baldwin, Ed (Joel Kinnaman) und Karens (Shantel VanSanten) Adoptivtochter, zu sehen sein. Peña spielt Aleida Rosales, eine brilliante Ingenieurin mit komplizierter Vergangenheit. Johnson wiederum schließt sich als Danny Stevens, der Sohn von Gordo (Michael Dorman) und Tracy (Sarah Jones), an.

Peña hatte ihren Durchbruch mit "24: Legacy" und war seitdem auch in "Die Verlegerin" oder "The Enemy Within" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
19.11.2020 22:46

Kommentare