"24: Legacy" verpflichtet "This Is Us"-Star Gerald McRaney für Hauptrolle

Foto: Jimmy Smits, 24: Legacy - Copyright: 2016 Fox Broadcasting Co.; Mathieu Young/FOX
Jimmy Smits, 24: Legacy
© 2016 Fox Broadcasting Co.; Mathieu Young/FOX

In einem Monat startet das langersehnte "24: Legacy" beim US-Sender FOX. Eigentlich nahm man an, dass der Cast zur Serie schon komplett steht. Doch nun wurde offenbart, dass es noch eine weitere Hauptrolle geben wird.

Laut TVLine wird der aus "This Is Us" bekannte Gerald McRaney eine weitere Hauptrolle in dem Spin-Off übernehmen. McRaney wird als Henry Donovan zu sehen sein. Henry ist der Vater von Senator John Donovan (Jimmy Smits) und ein mächtiger Ölman. Wann McRaney das erste Mal zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

In "This Is Us" war er als Dr. Nathan Katowsky zu sehen.

Während "24: Legacy" in den USA bereits am 5. Februar 2017 bei FOX an den Start geht, müssen sich die deutschen Fans noch bis zum 13. Februar 2017 gedulden, wenn die erste Staffel beim Bezahlsender Sky 1 startet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.01.2017 10:03

Kommentare