Kayla Ewell mit Gastrolle in "Batwoman"

Foto: Ruby Rose, Batwoman - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ruby Rose, Batwoman
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kayla Ewell gehörte trotz ihres nur kurzen Lebens als Vicki Donovan zu den Fanlieblingen von "Vampire Diaries". Ihre Fans können sich nun auf sie in einer neuen Rolle freuen, wenn auch nur in einer Episode.

Ewell wird in der Arrowverseserie "Batwoman" den Bösewicht Nocturna spielen. Diese erinnert passenderweise an einen Vampir, da sie seit einem Unfall bleiche Haut und eine Lichtempfindlichkeit hat. In den Comics war sie zunächst ein Love Interest für Bruce Wayne, doch später ist sie immer öfters als Gegnerin von Batwoman (Ruby Rose) gezeigt worden.

In der Serie nun wird sie verführerisch sein und die Bewohner von Gotham anlocken, um sich von ihrem Blut zu ernähren, was sie aufgrund einer seltenen Krankheit tun muss. Ewell wird in #1.13 Drink Me zu sehen sein, die am 23.02.2020 ausgestrahlt wird. Die ersten neun Episoden könnt ihr derweil auf Amazon Prime Video streamen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
07.02.2020 21:04

Kommentare