Todd Lasance für Rolle in "Without Remorse" gecastet

Todd Lasance wurde für eine Rolle in dem Paramount-Film "Without Remorse" gecastet. Details zu seiner Rolle sind jedoch noch nicht bekannt.

"Without Remorse" ist die Entstehungsgeschichte von John Clark (Michael B. Jordan), einem Navy SEAL-verwandelten CIA-Ops-Offizier, der Rache sucht, nachdem seine Freundin von einem Drogenboss aus Baltimore getötet wurde.

Regie wird Stefano Sollima führen.

Todd Lasance war in der siebten Staffel von "Vampire Diaries" als Julian zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.10.2019 21:49

Kommentare