Sebastian Roché und Rachel Maddow für The CWs "Batwoman" gecastet

Foto: Sebastian Roché, Aecon 3 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Sebastian Roché, Aecon 3
© myFanbase/Nicole Oebel

Morgen, am 6. Oktober 2019, geht bei The CW "Batwoman" mit Ruby Rose an den Start. Laut Deadline wurden Schauspieler Sebastian Roché und Moderatorin Rachel Maddow für weitere Rollen gecastet.

Roché wird den angesehenen plastischen Chirurgen Philanthropen in Gotham namens Dr. Campbell in einer Nebenrolle verkörpern. Maddow wird die Medienpersönlichkeit Fairchild darstellen, die einst eine romantische Beziehung mit Batmans Alter-Ego hatte. Maddows Rolle bezieht sich allerdings nur auf das Voice-Over, so dass man nur ihre Stimme hören wird. Wann die beiden ihren ersten Auftritt haben werden, ist noch unbekannt.

Für Roché ist es eine Rückkehr zum Sender zu The CW. In "Vampire Diaries" und dessen Spin-Off "The Originals" war er als Mikael Mikaelson zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.10.2019 09:59

Kommentare