Garcelle Beauvais wird zur Stiefmutter in Staffel 2 von "Tell Me A Story"

Foto: Paul Wesley, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Paul Wesley, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Cast der zweiten Staffel von "Tell Me A Story" wird immer größer. Nachdem kürzlich Carrie-Anne Moss und Danielle Campbell für Rollen verpflichtet wurden, wurde jetzt eine Darstellerin als Stiefmutter gecastet.

"Tell Me A Story" ist eine Anthologie-Serie, die von Kevin Williamson konzipiert wurde. Während sich Staffel 1 mit Neuinterpretationen von Rotkäppchen, Die drei kleinen Schweinchen und Hänsel und Gretel auseinandergesetzt hat, wird sich Staffel 2 nun mit den Märchenprinzessinnen in Form von Die Schöne und das Biest, Schneewittchen und Cinderella beschäftigen. Moss wird eine alleinerziehende Mutter spielen, deren Ehemann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Sie hat es schwer, ihre drei Kinder alleine zu erziehen und nach Jahren der Aufopferung will sie sich wieder auf sich selbst konzentrieren. Campbell wird die schlaue und selbstbewusste Olivia spielen, die ihre Heimatstadt zurücklässt, um in Nashville eine gute Ausbildung zu erhalten. Vor Ort hat das Schicksal aber andere Pläne mit ihr, die ihr alles abverlangen.

Garcelle Beauvais wird in die Rolle der bösen Stiefmutter schlüpfen. Veronica Garland (Beauvais) ist eine Geschäftsfrau und mit einem Witwer verheiratet. Dessen Tochter (Ashley Madekwe, "Revenge") möchte Veronica in Aschenputtel verwandeln.

CBS All Access wird die zweite Staffel von "Tell Me A Story" noch dieses Jahr zur Verfügung stellen.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.08.2019 11:37

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare