Nina Dobrev wird Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin in Indie-Komödie "Sick Girl"

Foto: Nina Dobrev, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Nina Dobrev, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach der Absetzung ihrer Serie "Fam" hat sich Nina Dobrev neu umgesehen und für die Hauptrolle in der Indie-Komödie "Sick Girl" von Jennifer Cram, die damit ihr Debüt gibt, unterschrieben. Zudem wird Dobrev selbst als ausführende Produzentin tätig sein.

"Sick Girl" dreht sich um Wren Pepper (Dobrev), die durch eine Notlüge die Gemeinschaft ihrer lebenslangen Freunde auseinander bringt.

Für Produzentin Cram bedeutet der Film auch privat sehr viel: Die wahrsten Beziehungen meines Lebens waren die meiner engen Freundinnen", sagte Cram. "Ich bin dankbar, dass ich dem Publikum überall einen Einblick in diese unglaubliche Verbundenheit geben kann."

Neben Dobrev wurden auch Wendi McLendon-Covey, Brandon Mychal Smith, Sherry Cola, Stephanie Koenig, Hayley Magnus, Dan Bakkedahl und Ray McKinnon für Hauptrollen gecastet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
25.07.2019 12:32

Kommentare