Zach Roerig sichert sich Rolle in USA-Network-Pilot "Dare Me"

Foto: Zach Roerig, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Zach Roerig, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Vampire Diaries"-Star Zach Roerig wurde für den USA-Network-Pilot "Dare Me" in einer Hauptrolle verpflichtet. Darin wird er an der Seite von Rob Heaps, Paul Fitzgerald ("Veep – Die Vizepräsidentin"), Willa Fitzgerald, Herizen Guardiola und Marlo Kelly zu sehen sein.

"Dare Me" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Megan Abbott und zeigt flüchtige Freundschaften, Eifersucht, Loyalität und Machtgefüge in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der USA. Im Fokus der Handlung steht dabei die Freundschaft von zwei High-School-Cheerleadern (Guardiola & Kelly), die auf dem Spiel steht, als eine neue Trainerin (Fitzgerald) den Ehrgeiz des Teams anstachelt. "Dare Me" wird als Mischung aus Geschichten des Erwachsenwerdens, Kleinstadt-Drama und Mord beschrieben. Dabei steht die Psyche von jungen Frauen im Fokus.

Roerig wird in "Dare Me" als Sarge Will Mosley, ein Anwerber der Marine, der in der Sutton Grove High School stationiert ist, zu sehen sein. Obwohl er sehr gut ist und durch seine Unnahbarkeit bei den Mädchen sehr gut ankommt, scheint er von Geheimnissen aus seiner Vergangenheit verfolgt zu werden.

Joyful Drake, Tammy Blanchard, Antonio J. Bell und Alison Thornton wurden bereits für Nebenrollen im Pilot verpflichtet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.08.2018 12:09

Kommentare