Kat Graham spielt Jada Pinkett Smith in Tupac-Biopic

Gleich drei bekannte Seriengesichter sind diese Woche für das geplante Biopic "All Eyez On Me" über den berühmt-berüchtigten Rapper Tupac verpflichtet worden: Wie Variety meldet, wurden sowohl die beiden "The Walking Dead"-Stars Lauren Cohan und Danai Gurira als auch die aus "Vampire Diaries" bekannte Kat Graham für das Filmprojekt unter Vertrag genommen.

Der Film von Benny Boom wird das Leben von Tupac Shakur von seiner Kindheit in New York und Jugend in Baltimore, über seinen Aufstieg zum Superstar, bis hin zu seiner Verhaftung und seiner Zeit bei Death Row Records sowie letztlich seinem Tod im Alter von nur 25 Jahren zeigen.

Gurira wird Tupacs Mutter Afeni Shakur darstellen - die reale Afeni Shakur ist als ausführende Produzentin mit an Bord.

Cohan hingegen übernimmt den Part der Leila Steinberg, die Tupac 1988 traf, als dieser erst 17 Jahre alt war, und für diesen eine Art Mentorin und seine erste Managerin wurde.

Graham wird als Jada Pinkett Smith zu sehen sein, die mit Tupac zur Schule ging und mit ihm jahrelang befreundet war.

In der Rolle des Tupac Shakur wird man Demetrius Shipp, Jr. sehen; Jamel Woolard wurde als Biggie Smalls gecastet, einem frühen Mentor des Rappers. Der Film, dessen Titel auf Tupacs letztem Album basiert, wird aktuell in Atlanta abgedreht.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
24.01.2016 20:31

Kommentare