Violet Fell

Violet Fell (Sammi Hanratty) ist in Staffel 8 von "Vampire Diaries" eine Schülerin an der Mystic Falls High, die von Sybil beeinflusst und von Stefan Salvatore in einen Vampir verwandelt wird.

Charakterbeschreibung: Violet Fell, Staffel 8

Violet Fell ist Schülerin in Mystic Falls und Teil der Fell-Familie, die schon seit der Gründung der Stadt immer einen wichtigen Teil in der Gemeinschaft gespielt haben. Violet selbst weiß jedoch nicht über die vielen Geheimnisse, die ihre Vorfahren haben. In der Schule hat sie viele Freunde und lernt schließlich ihre neue Lehrerin Sybil kennen. Von dieser werden Violet und ihre Mitschüler kontrolliert, sodass sie bei einem gemeinsamen Schulausflug Lagerfeuer errichten und Violet schließlich diejenige sein soll, die ihre Freunde in Brand steckt. Da Violet vollkommen willenlos ist, macht sie sich bereit ihre Mitschüler zu töten, doch Caroline Forbes, Matt Donovan und dessen Vater Peter Maxwell können die Schüler retten, sodass Violet niemanden töten muss.

Violet und ihre Mitschüler erinnern sich nicht mehr an diese dramatischen Ereignisse, sodass Violet vollkommen unbeschwert am Miss Mystic Falls Peageant teilnimmt und alle ihr sehr gute Chancen einräumen. Doch auch dort wird sie von Sybil beeinflusst, die Stefan Salvatore Violet anbietet. Stefan ernährt sich daraufhin von Violet und gibt ihr auch etwas von seinem eigenen Blut. Kurz darauf tötet er sie, wodurch sie sich in einem Verwandlungsprozess zum Vampir wiederfindet. Da Stefan Seelen für Arcadius sammeln muss, hat er auch Violets Freunde in Vampire verwandelt, da sie so dem entsprechen, was Arcadius sich erwünscht.

Caroline Forbes unterstützt Violet daraufhin, damit sie sich an ihr neues Leben als Vampir gewöhnen kann und nicht die Kontrolle über sich selbst verliert. Außerdem redet sie Violet gut zu, dass man auch als Vampir ein schönes Leben haben kann, wenn man sich an einige Regeln hält. Doch als junger Vampir fällt es Violet trotz Unterstützung schwer sich selbst unter Kontrolle zu halten. Im Mystic Grill tötet sie deswegen mehrere Menschen. Dann taucht plötzlich Stefan Salvatore bei ihr auf, dem sie die Schuld für ihre Misere gibt, da er sie schließlich verwandelt hat. Stefan tötet sie daraufhin, um sie zu Arcadius in die Hölle zu schicken, da sie durch die Morde als Vampir nun dorthin gehört.

Annika Leichner - myFanbase