Fiona Shaw übernimmt Hauptrolle in "Hot Milk"

Foto: Copyright: Verlag Kiepenheuer & Witsch
© Verlag Kiepenheuer & Witsch

Der Cast für "Hot Milk", das Regiedebüt von Rebecca Lenkiewicz, nimmt Formen an. Fiona Shaw ("True Blood", "Killing Eve"), Jessie Buckley und Vicky Krieps wurden für den Film gecastet, bei dem es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Deborah Levy handelt.

"Hot Milk" spielt in Spanien und dreht sich um die komplizierte Beziehung einer Mutter mit ihrer Tochter. Rose (Shaw) und ihre Tochter Sofia (Buckley) reisen in die spanische Küstenstadt Almería, um den Schamanen-Arzt Dr. Gomez aufzusuchen, der eine mögliche Heilung für Roses seltene Krankheit hat, durch die sie an den Rollstuhl gefesselt ist. Durch Roses Krankheit war Sofias Leben immer an das ihrer Mutter gebunden, doch die sonnige Atmosphäre im Süden lässt sie neue Freiheiten suchen. In dieser Entscheidung bestärkt wird sie durch die charmante wie rätselhafte Reisende Ingrid.

Die Dreharbeiten zu "Hot Milk" sollen im September 2022 in Almería beginnen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.02.2022 14:38

Kommentare