"True Blood"-Star Nelsan Ellis mit nur 39 Jahren gestorben

Foto: Nelsan Ellis, RingCon 2011 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Nelsan Ellis, RingCon 2011
© myFanbase/Nicole Oebel

Der Cast der Vampirserie "True Blood" ist gerade in tiefer Trauer um einen Kollegen. Wie Us Weekly und The Hollywood Reporter melden, ist der Schauspieler Nelsan Ellis mit nur 39 Jahren am Samstag gestorben.

"Nelsan ist nach Komplikationen mit Herzinsuffizienz gestorben", bestätigte seine Managerin Emily Gerson Saines. "Er war nicht nur ein Talent, sondern auch eine besondere und sanfte Seele." Auch einige seiner ehemaligen "True Blood"-Kollegen drücken ihre Trauer über den Verlust bei Twitter aus.

Anna Paquin schrieb: "Es war ein großes Privileg, mit solch einer phänomenal talentierten und zutiefst lieben Seele zu arbeiten. Ich bin am Boden zerstört wegen seines verfrühten Todes."

Joe Manganiello twitterte: "Ich bin niedergeschmettert durch den Verlust meines Freundes und Co-Stars Nelsan Ellis. Er war ein wundervoller Mensch, ein Pionier und ein einzigartiger Künstler. Ihm bei der Arbeit zuzuschauen, war faszinierend."

Neben vieler anderer Kollegen, brachten auch Drehbuchautor Alan Ball und Charlaine Harris ihre Trauer zum Ausdruck.

Ellis war von 2008 bis 2014 als Lafayette Reynolds in "True Blood" zu sehen. Wir durften Nelsan Ellis 2011 bei der RingCon live erleben, schwelgt hier ein wenig in unserem Bericht von seinem Panel.

myFanbase wünscht der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
10.07.2017 14:55

Kommentare