Joe Manganiello spielt Deathstroke im nächsten "Batman"-Film mit Ben Affleck

Foto: Joe Manganiello
Joe Manganiello

Manu Bennett spielte mehrere Staffeln lang die Figur des Slade Wilson aka Deathstroke in der CW-Serie "Arrow". Nun wurde ein ebenso beeindruckender Darsteller für die Filmversion des Charakters gefunden: Joe Manganiello.

Manganiello wird erstmals in dem anstehenden "Batman"-Film mit Hauptdarsteller Ben Affleck in der Rolle zu sehen sein. Geoff Johns von DC Entertainment bestätigte des Casting in einem Interview mit dem Wall Street Journal. Dass die Figur gecastet wurde, hatte Ben Affleck letzte Woche bereits mit einem Video vom Screen-Test angeteasert, was zu vielen Spekulationen führte.

Der Charakter Slade Wilson aka Deathstroke tauchte erstmals 1980 in dem Comic "The New Teen Titans #2" auf. Obwohl er innerhalb der Comics anfangs nur als Erzfeind der Teenager-Superhelden galt, kam er mit der Zeit auch mit anderen bekannten DC-Comiccharakteren in Kontakt, darunter Green Arrow und Batman.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.09.2016 20:23

Kommentare