Eliza Dushku bald in "How I Met Your Dad"? (Update)

"How I Met Your Dad", das potentielle Spin-Off zu "How I Met Your Mother", hat, wie wir berichtet haben, in Greta Gerwig seine Frontfrau gefunden. Nun wird nach den passenden Schauspielern für die weiteren Hauptrollen gesucht.

Eine Kandidatin ist Eliza Dushku, die für die Rolle der Juliet vorsprechen soll. Juliet ist die beste Freundin von Gerwigs Charakter Sally und führt einen erfolgreichen Modeblog. Sie wird als attraktives, selbstbewusstes und dynamisches Party-Girl beschrieben.

Dushku, die durch "Buffy - Im Bann der Dämonen", "Tru Calling - Schicksal Reloaded" und "Dollhouse" bekannt wurde, hat via Twitter mitgeteilt, dass sie derzeit das Drehbuch zur Pilotfolge von "How I Met Your Dad" liest und es richtig gut sei.

Update

Eliza Dushku wurde nicht für die Rolle der Juliet verpflichtet. Der Part geht an Krysta Rodriguez, die 2013 durch die Serie

"Smash" auf sich aufmerksam machen konnte.

Quelle: Spoiler TV/Eliza Dushku via Twitter



Maret Hosemann - myFanbase
07.03.2014 00:43

Kommentare