"How I Met Your Dad" castet Hauptdarstellerin

Seit bekannt wurde, dass ein Spin-Off zu "How I Met Your Mother" mit dem Titel "How I Met Your Dad" in Arbeit ist, haben sich viele Fernsehzuschauer gespannt gefragt, wer wohl Sally, das weibliche Pendant zu Ted Mosby (Josh Radnor), spielen wird. Diese Frage kann nun beantwortet werden: es ist Greta Gerwig.

Die Kalifornierin, die in diesem Jahr für den Golden Globe als Beste Schauspielerin in einer Komödie oder einem Musical ("Frances Ha") nominiert war, soll der Dreh - und Angelpunkt von "How I Met Your Dad" werden. Gerwig wird aber nicht nur als Hauptdarstellerin fungieren, sondern auch Drehbücher schreiben und die Serie mitproduzieren. Dieses vielfältige Mitwirken ist nicht neu für sie, auch das Drehbuch zu ihrem großen Filmerfolg "Frances Ha" hat sie selber geschrieben.

Die Pilotfolge zu "How I Met Your Dad" wird in Los Angeles gedreht. Sollte die Serie grünes Licht von CBS erhalten, zieht die Produktion nach New York um.

Quelle: TV Guide



Maret Hosemann - myFanbase
12.02.2014 18:05

Kommentare