Jason Priestley schreibt seine Memoiren

Foto: Jason Priestley, Beverly Hills, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Jason Priestley, Beverly Hills, 90210
© Paramount Pictures

Einst mit "Beverly Hills, 90210" durchgestartet, hat der Schauspieler Jason Priestley in seinem Leben schon viel erlebt. Nun hat das Verlagshaus HarperCollins einen Vertrag mit ihm geschlossen, damit er seine Memoiren schreibt und darin noch ein bisschen aus den Nähkästchen plaudert.

Priestley Memoiren sollen im Frühjahr 2014 in den USA erscheinen. Geschrieben hat der Schauspieler sie wohl schon. Priestley erklärt dazu: "Obwohl ich erst 44 Jahre auf dem Planeten lebe, habe ich in dieser Zeit sehr viel erlebt. Ich hoffe, dass meine Geschichte die Leser erleuchtet, unterhält und inspiriert."

Gerüchten zufolge soll Priestley für seine Memoiren eine sechsstellige Summe im Voraus erhalten haben. HarperCollins erhofft sich also, dass das Buch ein Kassenschlager wird. Einige der Themen im Buch könnten sein, wie sich Priestley und "Beverly Hills, 90210"-Macher Aaron Spelling immer mehr zerstritten haben, Priestleys schwerer Autounfall 2002 und seine fünf Tage im Gefängnis, da er im Jahr 2000 mit Alkohol am Steuer erwischt wurde.

Ob und wann das Buch auch in Deutschland erscheint, bleibt abzuwarten.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.08.2013 15:43

Kommentare