Mandy Moore wird zum zweiten Mal Mutter

Nachdem Mandy Moore im Mai 2022 endgültig das Kapitel "This Is Us" abgeschlossen hat, war als nächster Schritt eine Tour zu ihrem siebten Studioalbum "In Real Life" (Album bei Amazon bestellen) geplant. Diese wird auch stattfinden, aber vermutlich etwas anders als ursprünglich geplant, denn die Schauspielerin hat nun verraten, dass sie zum zweitem Mal schwanger ist.

In dem Instagram-Beitrag (siehe unten) heißt es: "Ein unglaublich wegweisendes Kapitel meines Lebens hat gerade geendet und das nächste, als Mutter von zwei Kinder, wird bald beginnen… und wir sind so dankbar und aufgeregt. Baby Boy Goldsmith #2 kommt im Herbst! Die Tour wird etwas anders als ich erwartet hätte, aber ich kann es nicht erwarten und Gus wird der BESTE große Bruder!"

Moore hat 2018 ihren Ehemann, den Musiker Taylor Goldsmith, geheiratet und mit ihm hat sie bereits den 2021 geborenen Gus.

myFanbase wünscht für die kommende Zeit alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @mandymooremm via Instagram



Lena Donth - myFanbase
12.06.2022 11:30

Kommentare