Wynn Everett und weitere mit Nebenrollen in Staffel 3 von "Doom Patrol"

Für die dritte Staffel der HBO Max-Serie "Doom Patrol" wurden gleich fünf Darsteller*innen in Nebenrollen verpflichtet: Micah Joe Parker, Wynn Everett, Miles Mussenden, Anita Kalathara und Gina Hiraizumi.

"Doom Patrol" erzählt die Geschichte von einem Superhelden-Team, deren Mitglieder in schwere Unfälle verwickelt waren. Diese Unfälle verschafften ihnen zwar Superkräfte, allerdings wurden auch ihre Körper entstellt. Die Gruppe aus fünf Helden kämpft für eine Welt, die mit solchen wie ihnen nichts zu tun haben möchte.

Parker tritt als Malclom auf. Jener wird Teil der Sisterhood of Dada. Er ist eine ruhige, einfühlsame und nachdenkliche Seele, die oft lieber unsichtbar wäre, als sich dieser gnadenlosen Welt zu stellen.

Everett spielt Shelley Byron alias The Fog und wird Teil der Sisterhood of Dada. Shelley ist angeblich eine Terroristin, ist jedoch charmant, verführerisch, poetisch und ein bisschen verrückt.

Mussenden tritt als Lloyd Jefferson aka Frenzy bei und ist ebenfalls Teil der Sisterhood of Dada. Er ist Bildhauer, der mit Tätowierungen und Narben bedeckt ist – den Erinnerungen und Ungerechtigkeiten, die sein Leben verewigen – er ist kryptisch und stoisch mit der Fähigkeit zur extremen Verwüstung.

Anita Kalathara wird Holly McKenzie alias Sleepwalk spielen, Teil der Schwesternschaft von Dada. Holly weiß, wo die besten Partys sind. Nach einer wilden Partynacht macht sie meist ein schönes langes Nickerchen im Eiswagen, in dem sie arbeitet und wenn sie mitten im Nickerchen geweckt wird, ist nicht gut Kirschen essen mit ihr.

Gina Hiraizumis Rolle The Quiz wird ebenfalls Teil der Schwesternschaft von Dada. Sie ist eine rätselhafte Germaphobe, deren lähmende Phobien ehrfurchtgebietende Kräfte verbergen.

Alles Weitere zu "Doom Patrol" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.04.2021 00:50

Kommentare