"This Is Us" befördert weitere Darsteller für Staffel 2

Foto:

Der NBC-Dramahit "This Is Us" scheint gerade seine Spendierhosen anzuhaben. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die beiden Darsteller Jon Huertas und Alexandra Breckenridge für die kommende zweite Staffel zu Hauptdarstellern befördert wurden, folgen nun die nächsten Beförderungen.

Wie TVLine berichtet, wurden fünf Jungschauspieler befördert, die in den Flashbacks die jüngeren Versionen der Hauptcharakter darstellen. Befördert wurden Hannah Zeile, die Kate als Teenager spielt, Niles Fitch, der Randall als Teenager spielt, Logan Shroyer, der Kevin als Teenager spielt, sowie Mackenzie Hancsicsak, die die junge Kate spielt und Parker Bates, der den jungen Kevin spielt. In der Liste fehlt allerdings der Darsteller, der den jungen Randall spielt. Lonnie Chavis wird zwar weiterhin in "This Is Us" zu sehen sein, allerdings wurde er bereits für die Showtime-Serie "White Famous" als Hauptdarsteller verpflichtet.

In den USA kehrt "This Is Us" im Herbst zu NBC zurück. In Deutschland wird derzeit die erste Staffel von ProSieben ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.07.2017 01:14

Kommentare