Chris Zylka und Taveeta Syzmanowicz schließen sich USA Networks "Dare Me" an

Foto: Shenae Grimes & Chris Zylka, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Shenae Grimes & Chris Zylka, 90210
© Paramount Pictures

Für das Projekt "Dare Me" von USA Network wurden nun Chris Zylka und Taveeta Syzmanowicz als neue Darsteller verpflichtet.

"Dare Me" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Megan Abbott und zeigt flüchtige Freundschaften, Eifersucht, Loyalität und Machtgefüge in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der USA. Im Fokus der Handlung steht dabei die Freundschaft von zwei High-School-Cheerleadern (Herizen Guardiola & Marlo Kelly), die auf dem Spiel steht, als eine neue Trainerin (Willa Fitzgerald) den Ehrgeiz des Teams anstachelt. "Dare Me" wird als Mischung aus Geschichten des Erwachsenwerdens, Kleinstadt-Drama und Mord beschrieben. Dabei steht die Psyche von jungen Frauen im Fokus.

Zylka wird Corporal Kurtz spielen. Bei ihm handelt sich um einen netten, aber aggressiven jungen Mann, der ein Anwerber der Marine ist und unter Sergeant Will arbeitet. Kurtz fühlt sich zu Beth hingezogen, weiß aber, dass die Beziehung gefährlich ist.

Taveeta Syzmanowicz wird RiRi spielen. Sie ist ein lebhaftes und lebenslustiges Mitglied des Cheerleader-Teams und ist bestrebt, im Kader aufzusteigen.

Upfronts 2019: Pilotbestellungen von USA Network

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.04.2019 23:47

Kommentare