Joseph Morgan zu Gast in Staffel 4 von "Animal Kingdom" (Spoiler)

Foto: Joseph Morgan, Crimson Sky 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Joseph Morgan, Crimson Sky 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Joseph Morgan hat für eine Gastrolle in der vierten Staffel von "Animal Kingdom" unterschrieben.

Laut TVLine wird er in der Episode #4.09 SHTF, die am kommenden Dienstag ausgestrahlt wird, in die Rolle des jungen Jed schlüpfen. Bei Jed handelt es sich um den Bruder von Colin (Grant Harvey). "Jed hat vorgezogen, sich von der Gesellschaft zu isolieren und lebt mit seiner Frau und drei Kindern in einer ländlichen Gegend", heißt es in der Charakterbeschreibung. Morgan sagte zudem, dass er auch die 2019-Version von Jed spielen wird.

Joseph Morgan wurde vor allem durch seine Rolle des Klaus Mikaelson in "Vampire Diaries" und "The Originals" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.07.2019 16:37

Kommentare