USA Networks "Brave New World" castet Joseph Morgan, Demi Moore und weitere

Foto: Joseph Morgan, Crimson Sky 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Joseph Morgan, Crimson Sky 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Für die neue Serie "Brave New World" von USA Network wurden jetzt Joseph Morgan, Demi Moore und weitere Darsteller gecastet.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Aldous Huxley aus dem Jahr 1932 zeigt "Brave New World" eine utopische Gesellschaft, in der Frieden und Stabilität gesichert sind, indem Monogamie, Privatsphäre, Geld, Familie und die Geschichte selbst abgeschafft wurden. Bernard Marx und Lenina Crowne, zwei Bewohner von New London, sind mit der strengen sozialen Ordnung, einem Medikament namens Soma sowie der Kultur von sofortiger Belohnung und allgegenwärtigen Sex aufgewachsen. Nun möchten sie wissen, was sich hinter den Grenzen ihrer Gesellschaft befindet, und reisen in die Savage Lands, wo sie in eine sich anbahnende gewalttätige Rebellion verwickelt werden. Sie werden von John the Savage gerettet und kehren mit ihm nach New London zurück, doch Johns Ankunft in der neuen Welt beginnt bald die utopische Harmonie zu stören.

Morgan wird CJack60 spielen, der als einfache Arbeitskraft beschrieben wird. Moore wird Linda, die Mutter von John (Alden Ehrenreich) spielen. Linda ist eine klassische Außenseiterin, die der Welt den Kampf angesagt hat. Neben den beiden wurden auch Kylie Bunbury als Frannie und Hannah John-Kamen als Künstler Wilhelmina "Helm" Watson besetzt. Für noch nicht bekannte Nebenrollen wurden zudem Nina Sosanya und Sen Mitsuji gecastet.

Hinter "Brave New World" stehen Brian Taylor, David Wiener und Grant Morrison.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.06.2019 14:18

Kommentare