"For the People" castet Charles Michael Davis für Staffel 2

Foto: Charles Michael Davis, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Charles Michael Davis, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kurz nach dem Ende von "The Originals" wurde Charles Michael Davis zum Hauptdarsteller der fünften Staffel von "Younger" befördert; nun hat er sich eine neue Rolle an Land gezogen.

Wie Deadline berichtet, wird er eine Hauptrolle in der zweiten Staffel der ABC-Serie "For the People" übernehmen. Davis wird den Ermittler Ted verkörpern.

"For the People" spielt im Bezirksgericht des südlichen Bezirks von New York, das auch als "Mother Court" bekannt ist. Im Fokus der Handlung steht dabei eine Gruppe junger Anwälte, die sowohl für die Strafverfolgung als auch für die Verteidigung arbeitet und dabei nicht nur hochkarätige Fälle vorgesetzt bekommt, sondern auch entscheidende Verhandlungen für das ganze Land führt.

Um einen besseren Einblick in die Serie zu bekommen, werft einen Blick in unsere Pilot-Review unserer Autorin Lena.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
07.09.2018 11:48

Kommentare